rechtschutz.png

Rechtschutz

1996 wurde das KVG in die Bundesverfassung genommen. Seit da ist jeder, der in der Schweiz lebt und/oder arbeitet verpflichtet sich mit der Grundversicherung einer schweizer Krankenkasse anzuschliessen. Da die Grundversicherungen in den meisten Fällen nicht ausreicht bieten diese Krankenkasse diverse Zusatzversicherungen. In dieser Zusatzversicherung konnten die Krankenkassen sich und ihre innovationen verwirklichen. Leider entstand aus dem zunächst guten Gedankenkgut ein regelrechter Versicherungs-Dschungel welcher es für einen Layen kaum noch zu überwinden gillt. 
Deshalb ist es für viele wichtig, einen Experten dafür an seiner Seite zu haben. Einerseits um Prämien zu optimieren aber wichtiger ist es noch, dass jeder die Risiken individuell absichert um dann im Ernstfall nicht im Regen zu stehen. 

Dies ist unsere Mission

Unsere Dienstleistungen im Bereich "Krankenkasse"

Bedarfsanalyse der Kunden Jeder Kunde wird individuell analysiert

Offerten Vergleich  Personalisierte Offerte werden der Konkurrenz gegenübergestellt

Bestes Angebot  Der Klient erhält einen Überblick über die verschiedenen Angebote

Wechsel  Vom Antrag bis zur Kündigung des Vorversicherers wickeln wir alles ab

Nach dem Wechsel Erledigen wir alle weiteren Angelegenheiten

Jetzt Krankenkasse vergleichen:

unsere Partner

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.