Die Unterwaldner laden zum Schiff fahren ein.

«Der Kunde ist König.» - Nicht für uns…

Wir sehen unsere Kunden als Freunde. Denn ein Freund ist für uns weit mehr wert als ein König.

Denn mit Freunden verweilt man sicherlich lieber. Genau wie wir, die Unterwaldner Versicherungs-Heinis dies letzten Sonntag mit eben diesen Freunden gemacht haben.

Wir haben in Luzern ein Schiff gemietet und hiessen alle mit Ihrer roten Karte willkommen.

Zusammen durften wir eine grossartige Vierwaldstättersee- Rundfahrt an dem herrlichem Spätsommerabend geniessen.

Mit roter Flagge und unserem Logo fuhren wir vor dem KKL ein, wo wir dann die ersten freudigen Gesichter mit Getränken in Empfang nehmen konnten.

Kurz darauf stachen wir gutbesucht, bei prächtigem Sonnenschein in den schönsten See der Schweiz. Das Wetter war nicht nur gut, es war sensationell. Sonne pur und ein schönes Lüftchen ergaben die perfekte Grundlage für die Rundfahrt.

Die Sonne machte die Kulisse atemberaubend. Erst recht, als sie langsam unter ging.

Die Stimmung war sehr unbeschwert, sehr vertraut, sehr freundschaftlich, alle an Board fühlten sich komplett wohl. Und dies obwohl wir von völlig unterschiedlichen Menschen besucht wurden. Man teilte sich Speis und Trank und feierte ausgelassen bis zur Rückkehr in Luzern.

Ein mehr als gelungener Anlass für die Unterwaldner und ihre Freunde…

Wenn du auch zu unserem Freundeskreis stossen möchtest melde ich auf info@unterwaldner.com oder mach dich schlau auf www.unterwaldner.com






44 Ansichten

Unterwaldner

Über uns

Engagement

Jobs

Partner 

Medien

Kundenservice

Kundenportal

Schaden melden

Termin vereinbaren

Adressänderung

Franchisenänderung

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • xing_white_png
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Google+ - Weiß Kreis

Stansstad, Nidwalden, Schweiz

© Unterwaldner Versicherungen GmbH